Nothing phone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super gerät das Phone (1). Morgen kommt das Phone (2) raus, alles wird dort besser, Kamera, Akku, Display, Prozessor. Also warte bis morgen, da wirds vorgestellt. Das Phone (1) ist aber auch ein super Handy, habe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber das Nothing Phone (1) seit dem Release.

Magdiii273
Fragesteller

Das nothing phone 2 wird nichts wegen meinem Budget

Gamigami705  10.07.2023, 21:29
@Magdiii273

Ist vertändlich (ca. 729€). Dein Budget schätze ich Mal liegt bei ca. 300-400€. Ich finde das Nothing Phone (1) selber wie gesagt Top, Original Hülle, Spiegen panzerglas und Kamerapanzerglas. Nach einigen stürzen immernoch nichts beschädigt. Kamera-Qualität Top, iPhones (ab 12 Pro) und die Samsung Galaxy (ab S22) sind natürlich besser von der Kamera her, aber es ist auch eine komplett andere Preisklasse. Gibt auch das Google Pixel, mir war es aber zu eckig. Finde, das Phone (1) hat auch eines von dem saubersten androids.

Magdiii273
Fragesteller
@Gamigami705

Ich bin am überlegen ob ich viellericht doch mein budget überschreite und das 2 kaufe

Gamigami705  12.07.2023, 15:52
@Magdiii273

Ja, Guck mal. Musst du selber entscheiden. Das Nothing Phone 2 hat allerdings eine neuere und bessere Kamera, einen neuen Chip, einen neuen Prozessor, ein neues Handling, also alles ist neuer und besser. Dazu kommt, dass du einen vorbestellerrabatt und ein Geschenk als Vorbesteller bekommst. In Berlin wird am 15ten das Nothing Phone 2 verkauft, wo es das als bundle gibt, also alles. Aber sonst kostet die Basisversion 649€.

Magdiii273
Fragesteller
@Gamigami705

Habs mir gestern noch bestellt...danke für all deine antworten

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Gerät.

Extrem lange Akkulaufzeit, aufgeräumtes Android ohne Bloatware und echt fix. Mit den Kameras vorne und hinten lassen sich dazu auch noch echt tolle Fotos und Videos machen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass du in dieser Preisklasse fast nichts besseres bekommst.