Meinung zum Nothing phone?

7 Antworten

Kamera,RAM,Speicher usw scheint erstmal ganz Ok zu sein. Erschwinglich ist das Teil auch.

Designtechnisch gefällt mir das aber garnicht, sieht ja aus wie nen Raumschiff. Das mit den LEDs am Rücken naja weiß ich auch nicht, zieht doch bestimmt recht viel Akku.

Ist ok für den Preis, den es jetzt kostet. Die transparente Rückseite mit der Beleuchtung ist auch mal was neues. Fände sie noch geiler, wenn sie RGB fähig wäre und man dauerhaft irgendwelche Leuchteffekte darstellen könnte.

Die Glyphe ist interessant, aber wahrscheinlich könnte man einen ähnlichen Effekt (in Punkto personalisierte Muster) mit weit weniger farbigen LEDs auf viel weniger Raum weit günstiger und leichter reparierbar umsetzen.

Also, sagen wir mal 3 LEDs in RGB, da kann man schon mit einer Farbe blinkt (3x) und zwei Farben blinken (3x) plus alle drei Farben blinken 7 Kombinationen programmieren, mit viel weniger Lernzeit als einem Muster.

Preis ist okay, aber der SD778G macht es jetzt auch nicht zum Flaggschiffkiller. SD8 Gen1 Plus für 350€, das wäre eine Ansage gewesen.

Sehr gut. Besonders für Leute mit wenig Anforderung geeignet. Kein Oberklasse Handy, aber auch nicht Schrott. Günstig ist es auch

WreckingBalls
Fragesteller

Stimmt. Hatte es anfangs ignoriert aber jetzt ziehe ich in Betracht mein mi 11ultra einzutauschen und das nothing Phone auszuprobieren

Gerade in der Hand. Nichts spezielles, Preis ist auch nicht schlecht, sehr brauchbares Androidhandy, sehr sauberes Android installiert, frisst mit eingeschalteten LEDs nichtmal so viel Akku wie man denkt. Wenn man was sauberes möchte, was leicht wie ein iPhone ist, aber dennoch Android hat, dann empfehle ich es dir. Sieht auch mit Matter Hülle sehr schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung