Windows funktioniert nicht richtig nach msconfig-änderung?

2 Antworten

Nicht alle Tipps aus dem Netz funktionieren so wie es versprochen wird. Hat auch was mit der Konfiguration jeden einzelnen PC zu tun. Auch kommt es ein bisschen auf die verbaute Hardware, eventuell auch Software oder Treiber an.

An deiner Stelle würde ich den PC neu aufsetzen. Persönliche Daten wirst du wohl extern gespeichert haben.

Lexa1  17.05.2023, 17:23

Wenn dir hier keiner helfen kann, kannst du dich ja mal bei computerfrage.net umsehen. Nur als Tip.

Windows neu instalieren, wenn das an Windows liegt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen