Windows XP findet kein Netzwerk?

4 Antworten

Den Haken sollten sie besser wieder reinmachen um zu Surfen. Aber besser nicht, den es gibt seit einigen Jahren für win Xp keine updates mehr. Also mindesten Windows 8.1 oder ein aktuelles Windows installiren. Wen der Rechner das von der Hardware noch hergibt, was ich nicht glaube.

Das Problem scheinen ja dann wohl die entfernten Häkchen zu sein.

Mit XP solltest du aber auch nicht mehr ins Internet gehen.

MrGAW
Fragesteller

Ich weiß, dass es fahrlässig ist aber auf diesem Computer habe ich keine persönlichen Dateien (eigentlich so gut wie nichts) und im Internet mache ich auch kein Banking z.B schauen wie das Wetter wird. Nun habe ich aber das Problem, dass ich einen Zertifikatsfehler habe. "Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!" aber meine Urzeit ist auf Sekunden richtig. Wisst ihr da noch eine Lösung?

A gehe nicht mit XP ins Internet.

B dann mache den Haken wieder in die MSConfig rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Vielleicht waren einige dee Häkchen doch System-Relevant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin