Overwatch starten nicht?

3 Antworten

Guck mal im task manager ob es da ist wenn ja dann schließ es darüber und starte dann nochmal overwatch

CrazyBacon
Fragesteller

Habe ich schon versucht aber ist nicht trozdem danke :/

3 Möglichkeiten! Ich würde vorschlagen:

  1. Du könntest versuchen die Caches zu löschen. Siehe hier: https://eu.battle.net/support/de/article/34721
  2. Wie auf dem Bild bereits zu sehen ist, ist unter dem "Overwatch"-Titel ein Zahnrädchen mit der aufschrift "Optionen" zu sehen. Klick es an und gehe dann auf Scannen und reparieren. Führe dies aus und warte bis der Vorgang abgeschlossen ist. Starte zum Abschluss ggf. den Launcher neu.
  3. Sollte das bisher nichts gebracht haben, würde ich eine Neuinstallation empfehlen. Erneut unter "Optionen", befindet sich die Auswahl: "Spiel deinstallieren". Möglich wäre ebenso eine Neuinstallation des Launchers, achte hierbei jedoch darauf dass keinerlei Reste übrig bleiben, sowohl das Verzeichnis als auch die oben genannten Caches sollten komplett fort sein. Andernfalls manuell nochmal nachhelfen.

Schritt 3 aber bestenfalls natürlich nur ausführen, wenn alle Versuche vergeblich sind.

Sollte der Fehler nur heute aufgetaucht sein, dann würde ich es einfach morgen erneut es ausprobieren. Vielleicht auch nochmal checken ob dein Windows sich auf dem aktuellsten Stand befindet. Kann manchmal wahre Wunder vollbringen bei einigen Anwendungen.

Am einfachsten PC neustarten

Ansonten nach Updates suchen vllt