Ich wollte das Tutorial von LoL spielen aber als ich auf starten geklickt habe hat sich die Startseite wieder geöffnet. Wie kann ich das Tutorial spielen?

2 Antworten

Geh auf Spielen oben in der Mitte und dort kannst du verschiedene Modi wählen. Ganz oben müsste das Turorial sein

JeyTe
Fragesteller

Hab ich gemacht aber wenn ich dann auf starten drücke komme ich wieder zurück zur Start Seite :(

Ansonsten lass am Wochenende mal versuchen ein "Botgame" zu machen ^^ da erkläre ich dir das ^^

Nivk: xXEinherjarXx