LoL Hextech Schlüssel?

1 Antwort

Mit den Hextech Schlüsseln macht man doch die Truhen auf oder nicht <.< sicher dass du nicht 3 Schlüsselfragmente zu einem Schlüssel gecrafted hast?

Falls ja, dann kannst du mit dem Schlüssel die Truhe öffnen.

Lg Tobi

Cropcircle
Fragesteller

Ich habe 3 Fragmente gedingst und dann einen Hextech schlüssel erhalten. Was mach ich jetzt mit dem Hex Tech Schlüssel?

Cropcircle
Fragesteller
@Cropcircle

In meinem profil steht das 4 truhen verfügbar sind, aber wenn ich dann auf Beute gehen sind da keine 4 Truhen. Ich versteh es nicht oO

MRSchwarze  21.05.2017, 17:36

bzw. Sie im Shop mit RP kaufen, aber wie kann man so doof sein und das Kisten System in Lol nicht verstehen ? In csgo gibts soviel Kisten und man behält den Überblick