Frage von Manuplayz0305, 50

S Meisterschaftsmarke?

Hallo,

ich habe mit Nami gerade ein S erhalten. Ich habe ganz normal 5 vs 5 auf der normalen Map gespielt. Kein Ranked oder so.

Mit Nami wurde ich bei dem Spiel dann auch lvl 5 und würde jetzt gerne auf Lvl 6 kommen. Durch das S bei diesem Spiel müsste ich ja nur noch einmal ein S schaffen, damit ich diese kombinieren kann und dadurch Lvl 6 freigeschaltet habe.

Aber ich finde die Meisterschaftsmarke S von Nami nicht. Auch nicht bei dem Hextech. Außerdem hab ich auch gar keine Truhe erhalten. Ich habe gehört man kann pro Saison eine Truhe pro Champ erhalten. Bei der Championübersicht ist bei Nami die Truhe Gold. Heißt das ich hab schon eine Truhe bekommen und kann jetzt keine mehr bekommen oder?

Danke für eure Hilfe

Mfg :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirlia, 39

Wenn du nach dem Spiel eine Meldung bekommen hast dass du beispielsweise eine Hextechtruhe bekommen hast dann ist es auch so wenn nicht dann nicht .
Wenn du bei deinem Profil auf Champions drückst und Nami eine ,, goldenen" Rand um ihr Bild dann kannst du mit ihr keine Kiste mehr bekommen.
Um einen Champ auf lvl 6 zubringen muss du 2x als Bewertung besser als S- haben und 500 blaue Essenzen besitzen um es danach zu kombinieren.

Antwort
von xAcyrax, 24

Das Problem in diesem Fall ist, dass du zum Zeitpunkt des Spielbeginnes mit Nami noch nicht Level 5 warst.
Folglich kannst du auch keine Stufe 6 Marke erhalten, da man diese erst mit Champions der Stufe 5 bekommen kann.

Bezüglich der Truhen stimmt es, dass du pro Saison nur eine Truhe mit einem bestimmten Champion erhalten kannst. Das heißt du kannst (in diesem Fall mit Nami) keine weitere Truhe bis zur nächsten Saison erhalten.

Bei weiteren Fragen schreib mir doch ingame (EUWest: xAcyrax)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;-)

MfG xAcyrax

Antwort
von RoterCookie, 26

Du warst noch nicht lvl 5 ,deswegen keine marke ,du bekommst auch immer ne meldung wenn du eine marke bekommst

Antwort
von Beton10, 24

Warst du mit nami lvl 5 wenn nicht dann hast keine bekommem