Wer kennt denn film alles?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alle 80%
Garkeinen 13%
Drachenzähmen leicht gemacht 1 7%
Drachenzähmen leicht gemacht 2 0%
Drachenzähmen leicht gemacht 3 0%

5 Antworten

Die 12 Bücher, Filme habe ich auch geschaut, haben meiner Meinung aber nicht mithalten können, da sie eine miserable Kopie des Buches sind... Für sich sind sie gut, aber die Storyline beinhaltet nur ein paar gleiche Namen (in der Übersetzung nicht mal die) sonst nichts. Ich finde das Buch hätte eine tatsächliche Verfilmung oder bessere eine Serie verdient.

Alle

Obwohl sie noch nie meine Lieblingsfilme waren hab ich sie trotzdem manchmal gerne angeschaut, ich mag diese Filme, mehr aber auch nicht.

Alle

Eigentlich alle weil ich habe das schon oft geguckt wo ich kleiner war. Aber jetzt gucke ich gar nicht mehr das weil ich bin schon zu alt für das.

Bubble756
Fragesteller

Da wird man nie zu alt für sein;)

Alle

Letztens erst alle mit meinem kleinen Bruder angeschaut. Zwar nicht freiwellig aber egal

Garkeinen

Ich habs noch nie gehört.

annaelisa080  29.09.2023, 12:08

Es ist so gut! Auch wenn die Filme aus dem Hause dreamworks sind, die ja eher lustige Filme machen, hat der Film eher etwas von Disney