Kann Drachenzähmen leicht gemacht 3 irgendwo online leihen oder kaufen?

6 Antworten

Solange ein Film noch im Kino läuft, wirst du wohl kaum eine legale Version im Internet finden. Meist dauert es 4 bis 6 Monate bis zum Video-on-Demand Release

Kaufen z.B bei amazon prime oder google play store

Amazon Prime. Da kannst du den film schon mal vorbestellen😁😁

Jes1993
Fragesteller

Ja schon gesehen :-p heute haben wir babyfrei und dachten wir schauen uns nen Film an aber leider läuft er heute Abend auch nicht mehr im Kino ich glaube dann haben wir pech gehabt 🤷🏻‍♀️

Kaufen und leihen kannst ihn auf Amazon, anschauen aber erst ab Dezember.

Er läuft erst seit einer Woche in den Kinos.

Woher ich das weiß:Recherche
Jes1993
Fragesteller

Danke für die Info :-)