Freut ihr euch auf drachenzähmen leicht gemacht 3? Und welchen Film findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ALLE !!! 83%
Ich mag alle nicht 17%
Httyd 1 0%
Httyd 0%
Httyd 3 wird glaub jch mein Lieblingsfilm 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte mich mal aus der Abstimmung raus, weil ich den dritten gestern bereits gesehen habe. Und ganz ohne zu spoilern: Er ist perfekt, definitiv der Abschluss den wir verdient haben. Er ist gleich auf Platz zwei nur knapp hinter den ersten Film gerutscht und lässt den zweiten weit hinter sich zurück.

Batmangamer44
Fragesteller

Der Film kommt doch erst am 21 wenn ich mich nicht irre . Bist du in einem anderen Land wo es den früher gibt oder wo hast du den gesehen ?

Zaeri  05.02.2019, 20:48
@Batmangamer44

Der Film erscheint übermorgen, am 7.2. in Deutschland. Das Kino bei mir in der Nähe hat allerdings am Sonntag schon eine Vorpremiere gehabt und da hab ich den gesehen

Batmangamer44
Fragesteller
@Zaeri

Google sagt , erst am 21.2.2019 . Und das habe ich so auch in der Werbung gesehen . Seltsam? Und du hattest gesagt, es gibt einen 2 teiligen Comic, der zwischen Teil 2 und 3 spielt . Weißt du die Namen dieser Comics?

Gurke501  08.02.2019, 12:11

Der kam am 2. schon raus

Ich habe den dritten Teil schon gesehen :) Für mich ist er auf Platz 2 und der erste auf dem 1. :) Meiner Meinung nach lässt er den 2. weit hinter sich und ist ein echtes Meisterwerk!

Batmangamer44
Fragesteller

Wo hast du den 3. Teil schon gesehen? Habe ich was verpasst , ich dachte der kommt erst am 21. Februar?

Zaeri  05.02.2019, 20:49

Das seh ich ganz genauso! Neben dem dritten schwächelt der zweite extrem und bleibt kilometerweit zurück!

ilvmination  22.03.2019, 17:10

Ich hatte das Glück und konnte an der Vorpremiere teilnehmen:)