Fischbein, Heidrun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heidrun wird in allen Filmen nicht gezeigt ,Weil die Serie im Hauptkanon der Filme nie stattgefunden hat. Das heißt dass Heidrun nie Fischbein in den Filmen getroffen hat,weil es sie in den filmen nicht gibt.

Ich fände es aber auch schöner,wenn darüber was in den Filmen gezeigt worden wäre

Jazze455
Fragesteller

Das stimmt ich finde es aber ungeschickt gemacht das Fischbein schon am Ende der Serie auf raffnuss steht und nicht mehr auf Heidrun. Ohne einen erkennbaren oder genannten Grund.

Doch. Es gibt 2 gründe:

  1. In der folge die Hochzeitsaxt sind Fischbein und Raffnuss verheiratet. Sie kamen sich näher und waren ganz wenig verliebt. Sie waren sogar ein bisschen traurig als rauskam das sie doch nicht verheiratet waren.
  2. In der Folge der könig der Drachen Teil 2 viel Raffnuss von würg und rotzbakke und Fischbein fingen sie gleichzeitig auf. Irgendwie haben Rotzbakke und Fischbein sich in Raffnuss verliebt.

Verstanden?

LG Pinkipoi

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich glaube das Heidrun nichts mehr mit Fischbein zu tun haben wollte weil sie ja sowieso nicht bei den Drachenreitern dabei war deswegen glaube ich das Fischbein mit Raffnus zusammen ist.