Wikipedia Artikel sichten lassen?

1 Antwort

das wird manchmal von ganz alleine erledigt, wenn ein aufmerksamer Wikipedianer über die Änderung stolpert. Kommt darauf an, wie viele Aktive deinen Artikel beobachten.

Wenn die Änderung aber länger als 24 nicht gesichtet (oder rückgängig gemacht worden) ist, dann kannst du die Änderung hier eintragen: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Gesichtete_Versionen/Anfragen. Bitte dann so verfahren wie es erklärt wird.

Aber bitte erst nach den 24 Stunden, sonst wird die Anfrage wieder entfernt.

Skytriqqer
Fragesteller

Dankesehr, tatsächlich wurde es endlich gesichtet. :)

Sophienrose  14.06.2016, 17:23
@Skytriqqer

Bitte gerne. Ich war's aber nicht. ;)

Du musst bedenken dass da nur Freiwillige arbeiten und wenn es ein Artikel ist, der nicht so bekannt ist, dann kann das sichten schon mal dauern. Wenn es jetzt passiert ist, dann ist das noch relativ schnell.