Welche Wikipedia-Artikel hat ein Nutzer erstellt?

4 Antworten

Alle Änderungen eines Nutzers kannst du dir auf folgender Seite anzeigen lassen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Beiträge/

Eine dedizierte Möglichkeit, nur neu angelegte Artikel anzeigen zu lassen, gibt es derzeit nicht. Die meisten Nutzer haben aber auf ihrer Benutzerseite (/wiki/Benutzer:max.mustermann) eine Liste mit von ihnen erstellten Artikeln oder zumindest mit besonders relevanten Artikeln, welche von ihnen erstellt wurden, angelegt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht

Ich denke, das lässt sich über die Suche nach Benutzerbeiträgen bewerkstelligen.

Berichte gerne, ob es zum gewünschten Ziel führt.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Klick in der Versionsgeschichte eines Artikels auf den Namen eines Autors. Da findest du häufig eine Liste der geschriebenen Artikel.

Oder klick statt dessen rechts neben dem Namen auf "Beiträge", um eine Liste sämtlicher Änderungen und neu angelegter Artikel zu sehen.

Ja, das gibt es auf der Spezialseite Suche