bei Wikipedia: Autor von Artikel finden?

3 Antworten

@frieling: ja das war mir soweit klar,aber wenn ich nur weiß,dass jemand darin etwas "veröffentlicht" hat also z.B. ein Foto und weiß aber nicht zu welchem Thema etc sondern nur dass derjenige was eingestellt hat und kenne seinen benutzernamen kann ich die person danna uch finden?

Wenn Du den in der Versionsgeschichte gefunden hast, dann steht direkt hinter dem Namen Diskussionen und dann folgt Beiträge. Klickst Du da drauf siehst Du alles was der jemals gemacht hat. Ist büschen mühsam aber es geht.

Oder Benutzer:XXXXX eingeben und dann ist in der Leiste links auch so ein Feld.

Das ist einfach: Klicke auf der Seite, die dich interessiert oben rechts auf "Versionsgeschichte", dann findest du die Autoren, die sich an der Seite versucht haben. Wenn du nun neben dem dich interessierenden Autor das Stichwort "Beitrge" klickst, erhältst du alles, was der/diejenige verfasst hat. Falls es noch Fragen gibt, dann melde dich. Ich helfe gern.