Telegram Nummer sehen?

1 Antwort

Was meinst du genau?

Wenn du jemanden über deinen Usernamen einlädst, sieht er deine Nummer nicht, außer er hat dich in den Kontakten. Wenn du ihn über seine Nummer (oder er dich) anschreibt, seht ihr eure Nummern.

Wenn du jemanden anrufst, wird bei dem nicht die Nummer angezeigt, sondern wie du ihn eingespeichert hast.

gamb0120  14.07.2019, 22:08

das heißt wenn ich einen channel mache... und jemand folgt dem einladungslink kann er trotzdem nur meinen Username sehen habe ich das richtig verstanden?