Wo finde ich die Staffel 5 und 6 von Dragons (Auf zu neuen Ufern) auf DVD?

4 Antworten

Die DVD's gibts noch nicht zu kaufen, aber ich gucke die Serie auf Netflix da kommt am 25.08.2017 Auch schon Staffel Sieben! Guck einfach mal bei Netflix vorbei und starte den Gratismonat.

Und Media Markt vielleicht ?

emyness
Fragesteller

Auf der Homepage von Media Markt findet es nichts, wenn ich ins Suchfeld eingebe "Dragons Auf zu neuen ufern Staffel 5".

Auch sonst auf Google bin nicht fündig geworden betreffend DVDs.

Die Staffeln gibt es noch nicht auf DVD.. Sorry