Gibt es die Staffel von Dragons-Auf zu neuen Ufern auch einmal auf SuperRTL oder auf anderen Sendern?

4 Antworten

Im Moment kommt sie auf Netflix aber im Herbst soll sie bei SuperRTL laufen ;-)

LG luluhase

Die Staffel soll im September oder Oktober auf SuperRTL laufen

Es gibt eine Seite auf der ihr dragons auf zu neuen Ufern alle folgen und alle Staffeln auf deutsch in voller Länge ansehen könnt die heißt serienstream.to Mast ihr bei Google eingeben und er findet es hoffe ich konnte euch helfen

Ja, sie läuft im November bei super rtl.

LG, Wollgeheul