Wann kommen neue Folgen von Dragons Auf zu neuen Ufern?

2 Antworten

Laut Dean Deblois, dem Regisseur der Drachenzähmen Filme, wird nach dem dritten Film nichts mehr an Filmen, Serien und Kurzfilmen rauskommen.

Dragons - Auf zu neuen Ufern ist mit dem Erscheinen der 6ten Staffel vergangenen Februar offiziell beendet worden.

Woher ich das weiß:Recherche
DaBa06
Fragesteller

Ist das nicht dumm? So eine Erfolgreiche Serie einfach so zu Ende bringen..?

Zaeri  06.02.2019, 21:00
@DaBa06

Gar nicht. Sonst würde die ja unnötig ausgeschlachtet werden. Und der dritte Film beendet das Franchise perfekt. Der könnte echt nicht besser sein

timfxr  21.02.2019, 08:47
@DaBa06

Alle müssen irgendwie auf ihn hören. Universal...nur weil ER keine Fortsetzungen mag, wird halt gleich alles auf gegeben. Warum? Das ist meine Kindheit, dieser Film, und nach dem ende von teil 3 bin ich echt traurig, weil das ein KACK ende ist. Aber ich weiß nicht wann und wo und wie aber irgendwann soll so eine petition mit unterschriften starten, damit ein 4 teil gedreht wird. Hoffen wir das beste, denn ich will nicht so traurig sein wie jetzt :(((

Aber es gibt auch schon die 7. Staffel.... und die ist auch nach dem 3. Film erschienen

DaBa06
Fragesteller

Weißt du wo man sich die 7. Staffel anschauen kann?