Frage von Layla14, 16

Was passiert in Folge 73 von Dragons auf zu neuen ufern?

Ich hab am Ende mitgekriegt, dass sie gesagt haben:" wir konnten ihn nicht retten." Und danach haben sie mit brennenden Pfeilen ein Schiff angebrannt. Wisst ihr was da los war ?

LG Layla14

Antwort
von RobiAlinSha, 8

In der folge geht es um eine seltene und eigentlich ausgestorbenen krankheit. Astrid ist am Anfang eine Patrouille geflogen und hat ein fischerbot gefunden. Beim Erkunden hat ein befallener(typ der die krankheit hat) astrid angegriffen und gekratzt . Bei der Rückkehr hat sie es den anderen erzählt und gelogen das sie nix hätte und ist später auch krank geworden. Den mittelteil überspring ich mal. Am ende wollten die mit dem heilmittel auch die auf dem bot retten waren aber zuspät

Könntest sie dir eigentlich auch auf burning series anschauen 

Ps:die Krankheit ist tödlich 

Antwort
von RobiAlinSha, 6

Sorry bin ausversehen auf Frage stellen gekommen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten