Geht die Dragons(Drachenzähmen leicht gemacht) Reihe weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

soweit weiß wurde kurz nachdem der dritte Teil rauskam gesagt das es wahrscheinlich nen vierten geben wird weiß das aber nicht genau.

Was aber die Serie auf zu neuen Ufern angeht kann ich dir sagen das das wahrscheinlich leider das Ende ist Danke der zweite Teil von Drachenzähmen leicht gemacht anscheinend die Fortsetzung ersetzt, habe die erste Serie also Reiter von Berg aber leider nur auf DVD und weiß daher nicht wo oder ob man sie kostenlos irgendwo online streamen kann

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxnuel123
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, weißt du wie viele Staffeln die Serie hat ? Und ob man diese noch kaufen kann oder kostenpflichtig streamen

Krisination  26.08.2021, 12:52

Also die Reiter von Berg hat soweit ich weiß also sofern ich alle Staffeln hab 8 mit ungefähr 32-45 folgen bin mir nicht sicher hab sie zur Zeit meinem Neffen ausgeliehen, Aber sonst weiß ich nicht ob man die DVDs noch kaufen kann bzw. ob das streamen kostenpflichtig ist kann aber mal nachschauen

Es gäbe wohl noch das Weihnachtsspecial "How to Train Your Dragon: Homecoming", falls du das noch nicht auf der Liste hast.

Und wenn du gar nicht genug davon kriegen kannst, wäre vielleicht die gleichnamige Buchreihe, auf der sie Filme basieren, einen Blick wert. Soweit ich gehört habe sollen sich die Bücher aber wohl ziemlich von den Filmen unterscheiden.

Krisination  26.08.2021, 12:49

Ja extrem hab die ersten drei gelesen die sind ganz anders

Krisination  26.08.2021, 19:02

Sry das die Antwort so spät kommt

Naja also ich hab zuerst die Filme und Serien gesehen und fand sie schlecht bzw. War enttäuscht das das Drachenzähmen leicht gemacht sein soll kann aber sein das du es besser findest soweit ich weiß gibt es 5 Bänder alle so zwischen 100 und 300 Seiten denke ich. Ich würde aber eher negativ sagen. Aber hat in gewisser Weise was

Nein, leider nicht. Weder von der Serie noch von der Filmreihe. Echt schade.

Woher ich das weiß:Recherche
Krisination  26.08.2021, 12:49

Ah ok danke, schade das es kein Teil 4 geben soll