Drachenzähmen leicht gemacht 3 viel zu trauriges Ende?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Viel zu trauriges Ende hoffe auf 4rten Teil 100%
Finde es gut gelöst 0%

4 Antworten

Ich hab Mal ein von einem Fan erdachten Ende gelesen, wie das ganze gelöst werden könnte. Es wäre zwar traurig, aber trotzdem schön. Ihr hänge das Bild Mal an.

Aber grundsätzlich weiß ich wirklich nicht, ob ich mir den Film ansehen werde. Ich warte einfach auf den Trailer und sehe dann weiter.

Und was das Sterben weiterer Charaktere angeht, kann man nicht ausschließen, dass das nicht passiert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass einer von den 6 Hauptcharakteren oder ihrer Drachen stirbt, das würde besonders die Kinder am Boden zerstören.

Was ich weiß ist, dass das erste Buch ungefähr mit den Worten beginnt: Als ich ein Junge war, gab es noch Drachen. Und dass die Macher mit den Filmen auf diese Worte zurückwollen.

Ich hoffe, diese Antwort hilft dir weiter.

Es gibt übrigens auch so einiges an Fantheorien im Internet, auch welche, die sich speziell mit der Verbindung zwischen den Büchern und Filmen beschäftigen.

Hoffentliches Ende von Dzlg3 - (Film, Drachenzähmen leicht gemacht)
Tarokie
Fragesteller

Habe gerade nachgesehen. Ja so fängt das Buch an aber die Handlungen im Buch haben doch nicht im entferntesten etwas mit der Storry von Dragons oder den Filmen zu tun

Zaeri  10.07.2017, 22:25
@Tarokie

Das stimmt schon, aber es gibt Theorien, dass es sich bei den Film- und Buchcharakteren um unterschiedliche Generationen der gleichen Familien handelt. Ich selber finde das auch ziemlich überzeugend und denke, dass die Hauptcharaktere der Bücher Nachfahren von den Hauptcharakteren der Filme/Serie sind.

Viel zu trauriges Ende hoffe auf 4rten Teil

Ich habe geweint, fand den Teil aber trotzdem super. Einen Vierten Teil gibt es nicht, nur noch den Kurzfilm Homecoming, in der es um deren Kinder geht, die Drachen jagen wollen.

"Hallo erstmal"

Ich denke dass es leider keinen vierten Teil geben wird. Ich will keine Hoffnung zerstören aber in einem "Making of" hab ich mal gehört, dass dies nun der dritte teil einer Triologie ist.

Viel zu trauriges Ende hoffe auf 4rten Teil

Ich habe ein richtiges verheultes gesicht weil ich das so traurig fand wie er ohnezahn losziehen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung