Dracherzähmen leicht gemacht 2 kann Ohnezahn jetzt allein fliegen oder nicht?

1 Antwort

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Er kann nicht alleine fliegen, er kann nur mit Hicks Hilfe komplett ,,alleine" fliegen. Und im Film fliegt er ja dann auch mit Hicks Hilfe am Alpha entlang. Das ist genauso in der Serie.

Ohnezahn kann aber bei einer bestimmten Einstellung der Schwanzflosse alleine geradeaus fliegen.

LG Feuersturm

VaultPassX
Fragesteller

Ja, schon klar, aber wie hat seine Mutter das gemeint mit ,,du kriegst jetzt auch die scharfen Kurven"?

Es gibt auch so einen extra Film, das Geschenk des Nachtschattens, in dem Ohnezahn eine Schwanzflosse bekommt, mit der er selbst fliegen kann, aber mir will nicht ganz einleuchten,  warum er am Ende lieber wieder die andere haben wollte...

Feuersturm5415  30.04.2017, 14:06
@VaultPassX

Also, sie sagt es, weil die beiden sonst nie die engen Kurven bekommen und mit diesen neuen Rückenstacheln schaffen sie es besser.

Und ich denke einfach, dass Ohnezahn immer mit Hicks fliegen möchte, weil sie ein sehr starkes Band zwischen sich haben. Und er hat sich sicherlich auch dran gewöhnt, immer mit ihm zu fliegen ;)

aligaider  22.02.2023, 21:54

Hab den 2. Teil mal wieder geschaut und hab bemerkt, dass der Bösewicht nach dem Kampf zwischen den Alphas einfach mit Ohnezahn wegfliegen konnte.

Ist das einfach ein unlogischer Film-"Fehler" oder wie macht der das?