Ohnezahn Sattel und Schwanzflosse

3 Antworten

Schau dir mal die Serie an, dann siehst Du das Ohnezahn Tagsüber in aller Regel den Sattel mit Zubehör Nahezu Immer dran hat, da das Anlegen viel zu Lange Dauern würde wenn Kurzfristig was Passiert, Abends bzw Nachts jedoch wird Ohnezahn auch Mehrfach in der Serie ohne Sattel und Zubehör gezeigt. =^_^=

Also würde ich ohnezahn haben würde ich den  die schwanzflose am sattel dran lassen da er ja eine verbindungsstange an dem sattel und an der künstichen flosse hat aber da die zwei immer auf abenteuer sind bleibt der sattel und die flosse immer dran :D

Den Sattel macht er zum Schlaffen schon runter,die Schwanzflosse aber nicht.