Habt ihr bei Drachenzähmen 3 geheult?

4 Antworten

Ich fand das Ende vom Dritten Teil eher verwirrend, dass die Drachen plötzlich verschwinden müssen, nur weil 2 Bösewichte in der Trilogie Drachen versklavt haben. Ende war trotzdem traurig, aber der Storypunkt hat mich zu sehr irritiert. Ich werde aber immer noch bei den ersten beiden Teilen nostalgisch.

Ja hab ich das war krass also ich hab geweint wie ein Wasserfall. Aber es war zugleich auch ein schöner Moment und ein trauriger zugleich..

Habe bei 2 und 3. Teil geheult. Wunderschöne Filme

Nein

gruss erik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung