Drachezähmen leicht gemacht 2 Haudraufs Tot unlogisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde es doof dass Haudrauf gestorben ist 57%
Andere Meinung 29%
Finde es gut das Haudrauf im Film gestorben ist 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat zur Dramaturgie der Szene gepasst, von daher war sein Tod tragisch aber gut gewählt.

Logik in einer Serie ist eine Sache für sich, da lässt sich darüber diskutieren.

Schauen wir uns die Simpsons an da passieren auch Sachen, wie zum Beispiel das Frank Grimes an eine Starkstromleitung fässt und stirbt. Wohingegen Homer das ganze zu 100 % überleben würde.

Andere Meinung

Daran konnte ich mich - ehrlich gesagt - gar nicht mehr erinnern, daher war es für mich weder gut noch schlecht!

Fabian88410
Fragesteller

Klar damals sah man sich die TV serien an und irgendwan später kam dann der 2. Film aber wenn man alles nachholt, dann fällt einem sowas schon auf (als ich kind war viel mir dies auch nicht auf, )

Finde es gut das Haudrauf im Film gestorben ist

Warum nicht.