Wie viele Filme habt ihr euch schon an einem Tag angeschaut?

5 Antworten

In einer Zeit lang lang her, da gab es noch kein Streaming, keine DVD usw. sondern nur TV und den VHS-Videorekorder.

Und es gab Videotheken in denen man für teures Geld VHS-Kassetten zeitlich begrenzt ausleihen konnte.

Damals gab es eine Serie, "V-Die außerirdischen Besucher kommen" (oder so ähnlich) und die gab es mal im Paket günstig übers Wochenende zu leihen. Wir haben dann im Freundeskreis einen VHS-Rekorder ausgeliehen und das genannte Paket und gefühlt das ganz Wochendende diesen Scheiß (Entschuldigung für die Wortwahl) angeschaut.

Wir waren fix und fertig und haben wohl das erste Mal bemerkt wie simpel viele Serien aufgebaut sind.

Nicht so viele Filme, aber eine Staffel einer Serie habe mir schon an einem Tag angeschaut.

Einen Filmmarathon habe ich noch nicht gemacht.

Das Maximum geht wahrscheinlich in Richtung 5-6, jeweils 1,5-2 Stunden.

War eine Zeit in der es mir nicht sonderlich gut ging.