Also die Fans sind bei weitem nicht alle 12. klar gibt es einige aber das hat so ziemlich jeder der irgendwas im Musikbusiness zu tun hat. Ich werde in einem Monat 16 und bin seit Ende 2015 Kpop (vor allem Bts) genauer am Verfolgen. Jedoch bin ich seit ca 1 1/2 Jahren nicht mehr so krass informiert und 'obsessed' und höre jetzt vorwiegend einfach die Musik. :)

...zur Antwort

Entertainments machen oft auch Ankündigungen wann die nächste auditions sind. Viel Glück!:)

...zur Antwort

Ich habe den dritten Teil schon gesehen :) Für mich ist er auf Platz 2 und der erste auf dem 1. :) Meiner Meinung nach lässt er den 2. weit hinter sich und ist ein echtes Meisterwerk!

...zur Antwort

Last exit love, Miracles of love, Haus der Sonne (nicht direkt Schule aber wird dir sicher gefallen:)), ein Freund für Nanoka(Nanaokanokare), <-Sehr empfehlenswert;),Tränenhase(Namida Usagi)<-Ist einer meiner absoluten Favoriten! Ich finde ihn genial, auch wenn ich erst bei Band 5 bin :'), dann wäre noch Hiyokoi und evt. auch The World God Only Knows

...zur Antwort

Also Rpg steht für 'Roll Play Game'. Daher ist der total für die Frage nicht wirklich passend. Aber zur Handlung: Vielleicht was Fantasie und sie sind zusammen in einem Team mit einem Mädchen und kommen sich näher während den Aufträgen die sie haben oder so was und der Art vielleicht??

...zur Antwort

Also so wie ich das verstanden habe sind es neuere animes  in dem Video? Da ist die wahrscheinlich sehr klein, eigentlich 0, dass du die irgendwo auf ger dub findest... Ger sub dann schon eher. Ich würde mal auf proxer.me vorbeischauen. Die haben da sehr viele Anime. Sonst kannst du ja einfach den Anime googeln und den halt ger sub dahinter schreiben vielleicht findest du ihn dann🌝

...zur Antwort

Also ich mag Ten Count sehr!(Kennst wahrscheinlich eh schon;)) Und da gäbe es noch 'Out of Control' , kann man aber nur Online lesen, und ist Koreanischer Manga (Hab das Wort dafür vergessen😅✌️) Und 'Mein Hübsches Ego' finde ich auch sehr gut:) Hoffe konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Irgendwo hab ich mal gelesen das man für ein BTS Konzert 14 sein musste:) weiss zwar nicht ob das stimmt aber vielleicht hilft es ja weiter :)

...zur Antwort

So weit ich weiss verstehen sich Army und Exo-L allgemein nicht gut? In Korea ist es so, dass man normalerweise Eine Gruppe gut findet und die anderen halt nicht. Es stimmt schon das viele Armys es einfach übertreiben. Selbst bin ich noch nicht so lange Army, aber  von dem was ich gelesen habe, ist es nicht nur eine Positive Fandom. Auch sollen viele schon, wie soll ich sagen, unanständig(?) Sachen unter die Twitter Posts der Jungs kommentiert haben (so in die Richtung Ships und perverses Zeug was sich auf BTS bezieht) und sie sollen sich auch schon öffentlich darüber geäussert haben und dass sie sich dabei unwohl fühlen. Es gibt aber auch ganz viele liebenswert Menschen in dieser Fandom <3

...zur Antwort

*hust*Yuri!!! on Ice*hust* Ich weis es steht schon, aber dieser Anime ist ein Meisterwerk! Victuri <3

Und No.6 ist auch sehr schön. Auch wenn ich persönlich finde, dass die erste Episode komisch ist, lohnt es sich den Rest zu schauen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.