Wo kann man das Anime gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fog Hill of The Five Elements" ist eine Kurzanimation eines chinesischen Studios. Eine Serie scheint nicht geplant zu sein. Zwar keine Subs, aber es gibt nur am Anfang etwas Dialog. Hauptsächlich kämpfen die nur.

https://youtube.com/watch?v=9ZK9szRr7FY

ballamannlvl100
Fragesteller

Ah, alles klar gut zu wissen :)

Vielen Dank!

Wird wie der Titel schon sagt erst im Winter 2017 rauskommen, wenn ich mich nicht irre. Musst dich wohl noch gedulden ^_^

Lg Tobi

DoktorUnken  18.02.2017, 21:43

Die Winterseason 2017 bei Anime ist Januar bis März...vorausgesetzt dem Ersteller des Videos ist dies bewusst, wird der Anime wohl schon laufen.

lasttobi12  18.02.2017, 21:48
@DoktorUnken

hab gerade gelesen, dass Fog Hill of the Five Elements, kein Anime ist, sondern lediglich eine Kampfszene <.<

Also so wie ich das verstanden habe sind es neuere animes  in dem Video? Da ist die wahrscheinlich sehr klein, eigentlich 0, dass du die irgendwo auf ger dub findest... Ger sub dann schon eher. Ich würde mal auf proxer.me vorbeischauen. Die haben da sehr viele Anime. Sonst kannst du ja einfach den Anime googeln und den halt ger sub dahinter schreiben vielleicht findest du ihn dann🌝

Wenn die rausgekommen sind müsste man die auf Proxer.me gucken können. Aber ob das so legal ist weiss ich nicht! :3

proxer.me oder randaris-anime.net... Beides Platformen die viel Animes anbieten. Wenn du Glück hast gibt es den Anime auch auf clipfish