Kann mir jemand gute Yaoi Manga empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag Ten Count sehr!(Kennst wahrscheinlich eh schon;)) Und da gäbe es noch 'Out of Control' , kann man aber nur Online lesen, und ist Koreanischer Manga (Hab das Wort dafür vergessen😅✌️) Und 'Mein Hübsches Ego' finde ich auch sehr gut:) Hoffe konnte dir helfen:)

LalaluluFan
Fragesteller

Danke das koreanischen Manga ist echt super!! Und mein hübsches Ego ist auch echt gut. (Ten counts ist auch mein Favo xD)

ilvmination  01.03.2017, 19:48

Schön das ich helfen konnte:)!

Meine ShounenAi-Zeit ist zwar schon lange vorbei, aber diese drei waren immer meine Favoriten (es sind auch die einzigen, die ich heute noch besitze):

Kleiner Schmetterling

Yellow

Gravitation

Silver Diamond, falls das als "Yaoi Manga" zählt.

Also ich habe...

BrotherXBrother (hat glaube ich 4)

Color von eiki eiki (1)

Prince of Monster (1)

Love contract (1)

Was zum Naschen (1)

 Juicy cider (1)

Wild rock (1)

Geliebter freund (1)

Hauch der Leidenschaft (1)

Der beste Liebhaber (hat entweder 3 oder 4)

Regeln der liebe (1)

Sehnsucht nach ihm (1)

Royal lip service (3)

Der Bodyguard (1)

Küss mich Student (4)

Verliebt in Osaka (1)

Vogelkäfig Syndrom (weiß ich leider nicht)

Sky link (1)

 Auf keinen Fall liebe (1)

Black Sun (2)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Bin eigentlich von jedem begeistert, außer von Prince of Monster. ^^

Da ich nur klassische Shonen Ai-Dramen mag, wird da wahrscheinlich nichts für Dich bei sein. Was hast Du gegen klassischen Zeichenstil?

LalaluluFan
Fragesteller

Ich weiß nicht... bei mir ist es so, dass ich das Manga oder den Anime nicht genießen kann wenn der Zeichenstil nicht passt hehe (ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache *v*)

Wenn die Story aber totaal gut ist dann könnte ich trz. einen Blick draufwerfen

Flimmervielfalt  17.02.2017, 20:26

Also vor 2 Jahren erschien "Heart of Thomas". Ein richtig Telefonbuch-dicker Mangaband mit einer wahrhaft dramatisch inszenierten Geschichte. Ich persönlich bevorzuge sowas, im Gegensatz zu Geschichten in der Gegenwart, wo es nicht in erster Linie um verbotene Liebe, Ausgrenzung oder Diskriminierung geht, sondern oftmals die Handlung eine Ausrede für Sexualität ist. Ich mag da lieber echte Charaktere mit schön inszeniertem Setting.