Boyslove manga schnell loswerden?

5 Antworten

Naja, eine Alternative wäre, die Mangas an Manga Mafia zu verkaufen. Die geben zwar nur 50 cent pro Stück, was ich persönlich etwas unverschämt finde, aber wenn es nur ums schnelle Loswerden geht...

Allerdings würde ich, falls es dazu kommt, deinen Eltern halt einfach sagen, dass du die für eine Freundin lagerst/ verkaufst. Was sollten sie dagegen haben?

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Xiaoalbedo
Fragesteller

Selbst dafür würden die mich umbringen

Ich würde die Boylove Mangas deiner Freundin zurück geben ,oder weiter verschenken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Du könntest die Manga unter "Zu verschenken" bei Kleinanzeigen anbieten. Oder zu einem sehr niedrigen Preis.

Solltest du die Manga nicht rechtzeitig wegbekommen, bevor deine strengen Eltern sie sehen, könntest du ihnen wahrheitsgemäß erklären, dass du die Bücher geschenkt bekommen hast und ja gar nicht behalten willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Schick mir den Link von eBay! Hätte Interesse 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga
Xiaoalbedo
Fragesteller

Ja mache ich!

Miyuna  14.01.2024, 18:38
@Xiaoalbedo

Persönlich empfinde ich deine Preise als etwas überteuert. 5 € pro Band plus Versand? Da können die Leute das ja auch gleich neu kaufen. Wenn du die Bände wirklich loswerden möchtest, würde ich die Preise niedriger ansetzen.

Xiaoalbedo
Fragesteller
@Miyuna

Da steht VB, außerden verkaufen die viele so, ich werd die nicht für 20 ccent reinstellen

Miyuna  15.01.2024, 14:33
@Xiaoalbedo

Bei den neueren Anzeigen hast du kein "VB" angegeben. Davon abgesehen hast du die Bände geschenkt bekommen, warum verschenkst du sie also nicht einfach weiter, wenn du sie doch so dringend loswerden möchtest? Wenn das wirklich keine Option ist, würde ich zumindest mit dem Preis erwas runtergehen, sonst befürchte ich, dass du noch eine ganze Weile auf den Bänden sitzen bleiben wirst.

LollibolliManga  15.01.2024, 15:26
@Xiaoalbedo

Für so wenig musst du sie ja nicht einstellen, aber 5€ ist schon recht viel.

Beispielrechnung:

(B)romance 10€

Versicherter Versand 4,50€

Plus Käuferschutz 0,80€

Insgesamt also 15,30€, während ich neu nur 14€ zahlen müsste.

Wenn du die Manga wirklich schnell loswerden musst, würde ich den Preis pro Band bei 3-4€ ansetzen.

gib sie deiner Freundin zurück?