Was sind die bekanntesten Webtoons?

2 Antworten

Ich denke mal die, die adaptiert worden sind.

Sweet Home, True Beauty, Lookism etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

(Solo Levelling), Tower of God, True Beauty, Lore Olympus, (Das Zeug von Carnby Kim)

Ich bin mir nicht sicher

SL, ToG, GoH und Noblesse waren halt sachen auf die man früh gestoßen ist, würde ich behaupten, davon sind SL und ToG am beliebtesten denke ich

True Beauty ist zu Ende, hat aber halt das K-Drama bekommen, vielleicht kennen dadurch viele es einfach mehr

Lore Olympus ist halt der #1 Webtoon auf Webtoon in Sachen beliebtheit derzeitig (seit gefühlt min. 2 Jahren [wahrscheinlich länger])

Mit dem Zeug von Carnby Kim meine Ich Bastard, Sweet Home und vielleicht Shotgun boy.