Daily Pass Webtoon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute ich vermute das sind die Kapitel die man mit Münzen freischaltet um sie früher ui lesen. Lohnt sich aber nicht wirklich, da man dann die Woche darauf kein neues Kapitel bekommt

ponylady18  10.04.2024, 08:48

Nein, das ist "Fast Pass". Bei Daily Pass handelt es sich um (meist) vollendete Comics, die sich hinter einer neuen Paywall befinden, (weil Webtoon nun mal so drauf ist). Man bekommt pro Tag je Comic einen Daily Pass, um eine Folge kostenlos lesen zu können. Das ist nicht mehr wöchentlich.

Daily Pass bedeutet, dass du jeden Tag eine Folge kostenlos freischalten und lesen kannst. Diese Folge ist dann für 14 Tage verfügbar. Danach muss diese wieder freigeschaltet werden (entweder wieder mit Daily Pass oder mit Coins), wenn du diese später wieder lesen möchtest. Wenn du dann aber weiterlesen willst, musst du 24h warten (bei den meisten war glaube ich 18 Uhr die Zeit, steht da aber ganz oben bei der Episodenübersicht dabei) oder mit Coins freischalten.

Hauptsächlich findet sich das bei schon abgeschlossenen Reihen. Auf Englisch ist das noch nicht so viel, aber wenn man auf deutsch stellt gibt es das schon länger und bei sehr vielen Reihen.

Coins kann man in erster Linie nur kaufen. Es gibt hin und wieder so zeitlich begrenzte Events, wo man Coins bekommen kann, wenn man was bestimmtes liest oder sich täglich einloggt.

Woher ich das weiß:Hobby – ~stolze Fujoshi~