Webtoons, welche zu empfehlen sind?

3 Antworten

Hi,

Ich les gerne Action:

-UnOrdinary !!!! (coole Entwicklungen, spannend, ab Ep. 40, viele Höhepunkte, manche Folgen sind manhcmal schwächer als andere, aber sowas von empfehlenswert)

-Omniscient Reader (schlaue Charaktere, sofort spannend)

----

Von Fantasy und Romance her:

-Eaternal Nocturnal :))!! (man schippt die beiden einfach, ein wenig Comedy, Mystery , voll schön)

-Villain with a Crush (Achtung addicting)

-Operation true Love (eher Romance, eher ab Ep. 15 wird's besser ca. Anfang fand ich kacke, aber dann wurde gut)

-Your Throne (badass main- character)

-Obsidian Bride (ist neu, aber mag es voll)

LG

Ps.: Sorry, ich kenn die Namen nicht auf Deutsch. Les nur auf Englisch :(.

Woher ich das weiß:Hobby
Layra812
Fragesteller

DANKEE

Obsidian bride mag ich auch voll

Layra812
Fragesteller
@GivenTaken

Ahh asoo, ich bin noch nicht so weit gekommen wegen keine Zeit. Aber ich will weiter lesen

GivenTaken  21.03.2024, 17:21
@Layra812

Alles gut. Ich bin bloß vorangekommen, weil ich als es rauskam Ferien hatte. ;) LG

Wenn englisch kein Problem darstellt, schau mal unter Hiveworks. Da sollte sich was finden lassen.

Layra812
Fragesteller

Danke😅 Aber ich meinte Empfehlungen also namen

Deutsch:

Angelic lady ( ist so ähnlich wie remarried empress aber keine richtige Love Story)

Meine schwiegerfamile ist besseren von mir

Wie ein Welker Ast im Winde ( macht gerade Pause im deutschen)

Hoffe die 3 helfen dir :)

Layra812
Fragesteller

Ok danke. Und wie ist meine schwiegerfamilie ist besessen von mir?

Sokeefeshiper12  22.12.2023, 13:10
@Layra812

Die Geschichte findest du im Fantasy Genre aber es ist auch ein bisschen Romantik enthalten . Obwohl noch nicht viele Episoden raus sind wachsen einem die Charaktere ans Herz.