Grandmaster of demonic cultivation manhua release?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich richtig.

Hierzulande wird der Verlag Tokyo Pop (der auch schon die Novel auf deutsch raus brachte) den Webtoon ,,The Grandmaster of Demonic Cultivation'' auf deutsch raus bringen.

Der Webtoon soll ab dem 9.November 2022 im Großformat erscheinen.

Hier nochmal alle Infos:

https://www.manga-passion.de/news/6318/lizenz-the-grandmaster-of-demonic-cultivation-webtoon-erscheint-bei-tokyopop-auf-deutsch

BokutosBabyOwl
Fragesteller

Omg VEKBJENSJE DANKE😭😭🫶

Ehrenmann77  23.09.2022, 23:50
@BokutosBabyOwl

Ich glaube viele freuen sich auf den realese weil sie kein Bock haben die Novel zu lesen haha.

Aber was soll das zweite Wort bedeuten🤔😂