Frage von LeeGrimes97, 38

Der Stil von Rick aus The walking dead, was trägt er genau?

Heyho an alle The walking dead Fans, und alle anderen ;)

Ich bin absoluter Fan dieser Serie und schaue sie sehr oft an. Ob auf deutsch oder im original.. es ist ein Meisterwerk !

Nun aber zu meiner Frage:

Da Rick nicht nur einer meiner absoluten Lieblings Charaktere ist sondern auch einen super Stil hat, (Ja, wenn man sich den Dreck und das Blut weg denkt), hab ich mich gefragt ob man seinen Stil oder sogar Outfit (Staffel 2 und 3) nicht irgendwie "modernisiert" und "lässig" im Alltag tragen kann. Daher meine eigentliche Frage: ^-^

Welche Marken bevorzugt Rick oder besser gesagt, was trägt er denn genau?

Es soll nicht 0815 wirklich sondern lässig :)

Danke schon mal im voraus und sagt mir mal was ihr darüber denkt und ob es zu viel "Fan" ist, oder einfach Stil hat !

Liebe grüße !

Antwort
von Siskin, 25

Es gibt diese Seite. Aber bei Rick wird es eher schwierig, denk ich.

http://www.shopyourtv.com/category/walking-dead/

Antwort
von RollercoasterXX, 28

Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln ist nix besonderes, in der Serie ist es eben kein schönes stylisches Hemd, sondern ein dunkles alt wirkendes , der Umgebung und den Umständen angepasst. Warum sollte man sowas im Alltag in Europa tragen wollen

Kommentar von LeeGrimes97 ,

Ich fragte ja nach Marken und Outfits.. und nicht nach einem alten Hemd :D weil ich einfach diese ganzen "bitte bitte nicht angegriffen fühlen" Hipster nicht sehen kann.. Rick alias Andrew Lincoln hat Stil.. den mag ich. Ob USA, China oder Europa

Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten