Ist Fairy Tail sehr traurig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu wenn du einen schönen traurigen suchst dann empfehle ich dir

What will you do at the end of the world ? Are you busy? Will you safe us ?

Der anime kam dieses Jahr im Frühling raus er hat eine durchgehende melancholische Stimmung und ist sehr sehr traurig. :)

Fairy tail hat seine traurigen Momente aber wenn du zur Zeit auf Drama stehst dann ist er eher nicht zu empfehlen weil er Animes wie plastic memories, anohana oder clannad bei weitem nicht das Wasser reichen kann in Sachen Drama .
Hoffe ich konnte helfen :)
LG Chris

ich habe die FT Manga Bände bis ca. Band 20 gelesen, dann habe ich alle wieder verkauft, da ich Fairy Tail nicht sonderlich mag

aber so von dem was ich bisher gesehen habe, hat es schon seine traurigen stellen die aber natürlich nicht dauerhaft sind

Fairy Tail lohnt sich auf jedenfalls und ist am ende bzw manche arcs schon echt traurig aber ich würde es weniger als traurigen Anime bezeichnen.

Fairy Tail hat ein paar traurige stellen aber nicht mit Clannad oder ähnlichen Anime zu vergleichen.

Es gibt ein paar traurige/emotionale Stellen, aber im Großen und Ganzen ist Fairy Tail recht fröhlich.