Frage von Tasso2000, 167

Ist es für einen Jungen normal, einen Kirugumi von Ohnezahn zu besitzen ?

Hey Community, ich bin momentan 15 und in der 10. Klasse. Wir werden vor dem Abschluss eine Motto-Woche machen. Und an einem Tag ist das Motto (Da muss sich jeder verkleiden und so ^^) : Helden der Kindheit

So und nun hatte ich mir überlegt, weil ich ein schon als Kind ein riesen Fan von Drachenzähmen leicht gemacht bin, mir einen Ohnezahn Kirugumi zu bestellen. Jetzt die Frage, ist es egal das ich als Junge einen Ohnezahn Kirugumi haben will :/ ? Mir kommt es so rüber als wäre es viel zu unpassend für einen Jungen :(

Brauche dringend Rat von euch! :(

Antwort
von Harukaze, 76

Ich finds cool! Zu sagen, dass es nur mädchen besitzen dürfen oder komisch für einen jungen ist, das zu besitzen ist genauso dumm wie zu sagen, dass Jeans nur für juns sind oder pink nur für mädchen... Wie gesagt, ich finde es mega nice!!

Kommentar von Tasso2000 ,

Danke ^^

Kommentar von Harukaze ,

;)

Antwort
von toothless78, 16

Eine coole Idee. Ich möchte auch so eins aber kann leider keine seite finden ,wo ich es kaufen kann. Wo kaufst du deins?

Antwort
von Morikei, 77

Ich kenne auch einen Jungen mit Pikachu Kigurumi und mein Freund wollte immer einen Panda Kigurumi haben. :D

Drachen sind doch eh eher so Jungssache (stereotypisch), da ist das doch überhaupt nicht schlimm^^

Kommentar von Tasso2000 ,

Ok, stimmt über den Aspekt das Drachen eher was für Jungen sind hatte ich nicht gedacht ^^ Danke :)

Antwort
von Flashheart, 39

Ehrlich gesagt finde ich dass man für disney oder dreamworks nie zu alt wird ich meine,man muss kein kind sein um immernoch manche serien anzuschauen die man als kind früher angeschaut hat.Ich bin 14 und bin ein extremer ohnezahn bzw Drachenzähmen leicht gemacht fan,ebenso wie gravity falls aber was andere sagen ist mir volkommen egal.

Deshalb ist meine antwort Nein,kann man nicht :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community