Frage von Helly33, 476

Wird es eine Fortsetzung von "Willkommen in Gravity falls" geben?

Hey, Ich bin die jüngere Schwester von Helly33(meine Schwester sagt immer ich soll vorher schreiben das ich es bin, bevor ein Missverständnis auftritt) Naja egal auf jeden Fall bin ich ein riesen Fan von der Serie ,,Willkommen in gravity falls"! Aber die Serie ist vor kurzem abgesetzt bzw. beendet worden! Aber ich sooo traurig es ist so als ob ein Teil von mir fehlt! Wird es eine Fortsetzung geben? Ich frage ,weil am Ende hat Dipper(der Junge) einen Brief von Wendy(eine ältere gute Freundin) bekommen wo drin stand:,,Bis zum nächsten Sommer!" heißt das es wird weiter gehen? Werden Dipper und Mable(Dippers Zwillingsschwester) wieder im Fernsehen zu sehen sein? Mit neuen Folgen? Ich hoffe so sehr das es eine Fortsetzung gibt!

Antwort
von DiamondInTheSky, 172

nein, was ich als großer fan auch sehr traurig finde aber alex hirsch, der macher von gravity falls, hat eine meiner meinung nach gute begründung. er meint er möchte die serie nicht unnötig in die länge ziehen das es irgendwann einfach zu langweilig wird es zu schauen

mit trotzdem großer hoffnung das es weiter geht warte ich ab, schreibe/lese ff's und kümmer mich um meinen oc acc

LG

      Lea

Antwort
von Flashheart, 332

Es ist zwar traurug voralleim weil ich ein grosser fan bin von Gravity falls aber angeblicht gibt es keine ich hab mal etwas rausgesucht dass vllt hilfreich ist:



Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.  Die Serie wurde von Alex Hirsch entwickelt, der zuvor schon an den Zeichentrickserien The Marvelous Misadventures of Flapjack und Der Fisch-Club beteiligt war.  Die erste Folge wurde als Vorschau am 15. Juni 2012 gezeigt. Die reguläre Ausstrahlung erfolgte ab 29. Juni 2012 auf dem US-amerikanischenDisney Channel.  Am 29. Juli 2013 wurde die Serie offiziell für eine zweite Staffel verlängert, welche die Serie abschloß.

Das ist voll blöd ich meine in der serie Phineas und ferb hört der sommer nie auf warum nicht in gravity falls D:   Mehr dazu kannst du unter wikepedia nachlesen  ich will aber dass wendy und dipper zusammen kommen ist egal wie alt sie sind die 2-3 jahre unterschied machen nichts aus :/
Kommentar von zoemaleen02 ,

ist echt so Phineas und Ferb läuft jeden Tag und die Sommerferien hören nie auf

Kommentar von Flashheart ,

Ja,was ich total blöd find ist dass er hat die serie nur beendet weil es teenager und junge erwachsene gucken (kann ich verstehen ich bin 14 und liebe Gravity falls was eventuell ein wenig seltsam ist :D ) aber dann könnten sie es doch grad auf einem anderen kanal zeigen, meiner meinung zunach jedenfalls. :(

Kommentar von sternchen563 ,

Oder jemand soll die Rechte kaufen

Antwort
von zoemaleen02, 349

Ja es wird eine Fortsetzung geben aber es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis sie auf deutsch rauskommt

Kommentar von SkyPlayer ,

Woher weißt du das ?

Kommentar von sternchen563 ,

Hör auf falsche Hoffnungen zu machen

Kommentar von zoemaleen02 ,

auf englisch gibt es noch folgen die noch nicht über setzt wurden

Kommentar von zoemaleen02 ,

also special folgen, ich glaube ungefähr 10-20 oder so.

Kommentar von zoemaleen02 ,

aber keine ganze Staffel 😖

Antwort
von sternchen563, 254

Es ist für immer das Ende. Alex Hirsch hat schon seit der 1 Staffel am Ende gesagt dass nach der 2 Staffel Schluss ist. Mein Gravity falls Herz hat dabei auch geblutet . Offiziell ist es das Ende aber hoffen kann man ja dass irgendeiner die Rechte kauft und eine 3 Staffel produziert da aber in Amerika Gravity falls 2/3 der Zuschauer von der 1 bis zur 2 Staffel verloren hat halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/mystery-animationsserie-gravity-falls-endet-2...

Antwort
von MrMentalist1, 78

Nein, es gab zwar Andeutungen, aber es wird nichts mehr kommen... Alex Hirsch hat selbst gesagt, er produziert jetzt andere/neue Serien und Konzepte, weshalb es keine Fortsetzung von Gravity Falls geben wird.. leider!

(Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community