Frage von Florande15, 198

Wie fischt man bei School of Dragons auf einem Gronckel?

Ich habe einen erwachsenen Eisgronckel aber ich kann nicht mit ihm angeln. Ich habe eine Quest bei der ich zwei Armflosser angeln muss während ich auf einem Gronckel fliege aber wenn ich in die Tiefsee gehe und auf meinem Gronckel fliege passiert nichts. Kann mir jemand helfen? PS: Ich habe eine Tiefsee Angel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashheart, 144

Also du brauchst einen normalen gronkel wie fleischklops oder einen titan gronkel, dann musst du an die wasserstelle fliegen und dann kommt auch schon der Angel-Button . Da musst du dann drauf klicken und schon kannst du auf deinem gronkel angeln.LG flashheart :D

Antwort
von Seidenschnabel4, 145

Du brauchst für die Quest einen normalen Gronckel.

Kommentar von Florande15 ,

Aber der Eisgronckel kann doch auch den Stehflug

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Ja, ich verstehe das auch nicht, aber die Quest verlangt nun mal, dass du von einem Gronckel fischt. Ich weiß, der Eisgronckel ist auch ein Gronckel, wie gesagt kapier ich das auch nicht...

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Eigentlich kann jeder Drache den Stehflug, wippt dabei meistens nur ein bisschen. Ist also ziemlich unlogisch-.-

Kommentar von Florande15 ,

So ein Mist:( Ich habe ewig gebraucht diesen Eisgronckel auf Level 10 zu bringen um diese blöde Quest abzuschließen...

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

:-( Na ja, ein Gronckel kostet ja nicht so viel...

Kommentar von Florande15 ,

Nein... aber bis er auf Level 10 ist und fliegen kann dauert es lange. Vor allem wenn man fast keine Quest hat - so wie ich:(

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Meiner Meinung nach bringt das Labor-Spiel sehr viel XP.