Frage von Wollgeheul, 54

Was ist mit Lokis Maze aus SoD passiert?

Im Spiel war ich auf Berk und dort habe ich bemerkt, dass Lokis Maze zugenagelt wurde. Wird das irgendwann wieder neu eröffnet, denn eigentlich mochte ich dieses Minispiel total gerne. Oder wird das jetzt weihnachtlich gestaltet??? Wenn man über diese große Holzbrücke in Berk geht steht doch da dieser Große Felsen mit Höhlen. In der Mitte geht's zu Sven's Farm, ganz rechts ist/war Lokis Maze. Aber was kommt in die Höhle ganz links? Vielleicht gibt's ja ein paar Insider hier, die mir die Fragen beantworten können^^ LG, Wollgeheul :)

Antwort
von Flashheart, 23

Hey, also nicht enttäuscht sein, es gibt Loki's Maze immer zu neuen ''Anlässen'' wie letztes jahr an halloween, aber auch im winter (das ist dass alles weihnachtlich) und wer weiß vielleich gibt es ja an ostern auch ein tolles thema :) Lg;Flashheart

Antwort
von Seidenschnabel4, 15

Jetzt gibt es ja Loki´s Mirage ;-) Preis ist eine geheimnisvolle Drachenei Kiste XD

Antwort
von Skrollan1, 1

es verändert sich zuanlässen zum beispiel winter,Helloween,frühling und wenn es zugenagelt ist dann wird der neue spielraumerstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community