Gravity Falls doch nicht zu Ende?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wird es nicht.

Alex Hirsch hat offiziell auf seinem Blog einen sehr ausführlichen Bericht darüber geschrieben, wie schwer es ihm falle Gravity Falls zu beenden. Er wollte von Anfang an, dass Gravity Falls sich über einen Sommer handelt, mit einem Anfang, einer Mitte und einem Ende.

Er wollte dass Gravity Falls seine Einzigartigkeit behält und nicht ewig weiter geht und damit jegliche Einzigartigkeit verliert.

Gravity Falls ist offiziell beendet, aber nicht abgebrochen. Er hat selbst gesagt, dass es gut möglich ist, dass die Serie irgendwann in einer anderen Zeit weiter geht. So wie wir es zum Beispiel von Naruto Shippuden kennen.

Falls du dir den Eintrag selbst einmal durch lesen möchtest, hier ist der Link zu seinem Blog:

http://shmalexsmirsch.tumblr.com/

SaskiaUzumaki
Fragesteller

Vielen dank, für die ausführliche Antwort!

Sosowirsing  01.05.2016, 16:24

Ja nur das Problem ist dass die Serie gar kein wirkliches Ende hatte. Schließlich ging es in der Serie doch nicht um Bill sondern um Gravity Falls. Und Ich glaube das hat Alex Hirsch aus dem Auge verloren. Bill ist zwar tot aber die Antworten über Gravity Falls wie zum Beispiel: Woher kommen die ganzen Anomalien und wie ist GF entstanden? Oder auch was wird aus den zwei stans und Dipper und Mabel(wird mit ihnen das gleiche passieren wie mit ihnen Gronkels)...? wurden noch gar nicht beantwortet. Außerdem hat Dipper einen Brief geöffnet indem stand: See you net Summer! Das deutet doch irgendwie auf eine 3. Staffel hin bzw. einen 2. Sommer!

SaskiaUzumaki
Fragesteller

Ich kenne da noch ein paar andere Fragen, die nicht beantwortet worden sind: - Woher kommt Bill's Statue her? Alles, was er verursacht hat, ist doch verschwunden. - Wieso sieht der jugendliche als kleines Kind anders, als auf den Fotos aus? In einer Folge, in der Mabel ihn verkuppeln möchte, sieht man in seinem Haus Bilder von ihm. Seine Naturhaarfarbe ist braun, sein Klamotten Geschmack war noch anders und er schien ein lieber, freundlicher Junge zu sein. Aber in der Folge in der Dipper und Mabel durch die Zeit reisen, hat er plötzlich als Kind schwarze, statt braune Haare und sieht eher wie er als Jugendlicher, nur in jünger aus, anstatt wie der junge auf dem Bild, der er einst war. Ist das ein Klon? - In jedem Buch gibt es etwas bestimmtes, z.B das Medallion, welches im zweiten Buch lag oder das Monokel ausdem dritten Buch. Mit dem Medallion konnte man Dinge tun, für was benötigt man das Monokel? Kann man damit vielleicht Dinge ausdem Buch lesen, die nur damit sichtbar werden? Welcher Gegenstand befand sich im ersten Buch? - Was waren das für lilane Bücher aus Stanford's Erinnerung, als er Bill begegnet? Und so weiter und so weiter.

SaskiaUzumaki
Fragesteller

Und vergessen wir nicht die Frage, was Stanford in Bill's Dimension sah. Er sagte, dass es der schlimmste Ort sei und das es schlimmer als alles ist, was man sich nur vorstellen kann. Trotzdem wäre das auch ein Grund für eine Fortsetzung, meiner Meinung nach. xD

McUnderline  02.08.2016, 13:55

Bin auch für eine Fortsetzung... Und genau dass habe ich auch Felsen den selben Artikel.

Nein, es gab zwar Andeutungen, aber es wird nichts mehr kommen... Alex Hirsch hat selbst gesagt, er produziert jetzt andere/neue Serien und Konzepte, weshalb es keine Fortsetzung von Gravity Falls geben wird.. leider!

(Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.)

LG

Leider nein, aber im Juli/August kommt Journal 3 als Buch raus, da will Alex Hirsch noch ein paar lose Fäden verknüpfen (angeblich sollen wir auch etwas über Ford´s Zeit ind er anderen Dimension erfahren, k.A. wie das gehen soll, da er ja Journal 3 nicht bei sich hatte... Warten wir es ab. Ansonsten bastelt das Fandom fleißig an Fortsetzungen. Google mal: The Tale of Addeline oder Addi and Ford, da findest Du tolle FanFiction.

SaskiaUzumaki
Fragesteller

Ich will dieses dritte Buch haben. Und ein Buch eins und zwei. Das wäre super. Wird das Buch übersetzt? Wieso Ford's Zeit in der anderen Dimension? Wieso wird es nicht eins zu eins das Buch von Dipper ausder Serie? Das wäre besser.

Nein leider wird es keine 3 staffel geben, die 2 staffel ist die letzte und die serie wurde nur von 2012 bis 2016 produziert, es ist total enttäuschend aber was will man machen...ich bin total traurig darüber :(

SaskiaUzumaki
Fragesteller

Geht mir genau so :(

Hi my Name is Steven Käfer i belonged to the sign Team of Welcome to Grafity If i have worked with Hirsch I can assure You that the series will continue soon Appointment 04.22.20 there will be about 4 more Seasons...