Kommt irgendwann noch eine dritte Staffel in Gravity Falls?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist keine dritte Staffel geplant und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass in Zukunft eine kommen wird, da die Serie zu einem guten Ende gekommen ist.

Außerdem hat Alex Hirsch auf Twitter mehrmals betont, dass es "keine dritte Staffel geben soll".

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Unwahrscheinlich aber hoffe ich wirklich.

Es gibt aber Comics zu den Side Storys.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

HI. Leider nicht :( Die Serie wird leider nicht weitergeführt (so sagt es Alex Hirsch-Gründer der Serie)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Gravity falls sollte eine Geschichte sein um diesen einen besonderen Sommer. Daher hat auch der macher der Serie Alex Hirsch das ausdrücklich betont.

Es gibt aber noch einige Comics über gravity falls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)