Gravity Falls Crossover?

2 Antworten

Ich finde, abgeschlossene Serien sollten abgeschlossen bleiben. Auf Teufel komm raus irgendetwas zu entwickeln, nur um die Kuh weiter melken zu können, geht nicht gut.

Zu viele Reihen sind dadurch kaputt gegangen.

Bitte123635
Fragesteller

Es soll ja auch nicht weiter gemacht werden,einfach mal so eine Special Folge oder das sie in irgendeiner anderen Serie die ähnlich ist sie sich treffen(wie Family guy und die Simpsons)

Hey! Ich denke für diese zwei Serien wird es das nicht geben. Allerdings haben sich mal die englischen synchronsprecher von The Owl house und Amphibia zusammen gesetzt und ein recht cooles Crossover [allerdings ohne bild.] Eingesprochen. Das gibt es auf den disney yt Kanal.