Frage von Nintendoflocke, 29

Wer kennt Willkommen in Gravity Falls?

Wer kennt die US-Serie 'Willkommen in Gravity Falls von Disney? Ich wollte das mal wissen, da die Serie ja zurzeit wieder im Disney Channel läuft. Zudem wollte ich mal wissen, welcher Charakter euer Liebling ist!

Meiner ist definitiv Ford.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddieWinkler, 21

Ich mag Bill, er ist so herrlich Böse und gestört.

Ford ist auch cool. Ebenso Dipper und Mabel.

 

Aber am Coolsten ist und bleibt Stan, für den die Familie das aller wichtigste ist, und der er fast sein ganzes Leben gewidmet hat.

Antwort
von stenopelix, 7

1. Stan and Ford - als Team sind sie unschlagbar!

2. Mabel ein klitzekleines bisschen über Dipper.

3. Soos - oftmals unterschätzt, fand ihn am Anfang doof, aber seine Rede am Ende ist eine meiner Lieblingsszenen-

Antwort
von Erol666, 10

Ich mag Ford nicht so sehr (Ich würde das jetzt erklären, aber das würde viel zuviel Platz einnehmen. xD). Mein Lieblingscharakter ist Stan. :D

Antwort
von SchokiShari, 13

Mabel ist cool! Genau wie Bill.
🌠
🔺