3. Staffel von Willkommen in Gravity Falls?

3 Antworten

Ich glaub schon. Alex Hirsch hatte dieses Jahr ein Interview und dort wurden ihm Fragen gestellt. Eine Frage war "arbeiten sie heimlich an einer dritten Staffel von Gravity Falls" oder so. Er hat gesagt das es möglich ist. Aber damals als die Serie vorbei war sagte es das es zu 100% keine neue Staffel geben wird. Warum sagt er auf einmal das es möglich ist 🤔. (4-18 23-9-18-4 5-9-14-5 3. 19-20-1-6-6-5-12. 7-5-2-5-14)

Ist das nicht ein Zeichen dass es eine Fortsetzung geben wird

Möglich aber eher unwahrscheinlich

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich liebe diese Serie & hoffe auf eine weitere Staffel.

Die Serie wurde 2016 eingestellt und abgeschlossen was darauf schließen lässt das keine 3.Staffel folgen wird.

Lemmster241245  08.06.2018, 02:23

Die Nachricht "Wir sehen uns nächsten Sommer" impliziert zwar, daß Mabel und Dipper wieder nach Gravity Falls reisen könnten, aber wir als Zuschauer wären davon ausgeschlossen. Außerdem ist Mabels und Dippers Logie weggebrochen, da Gronkel Stan und Gronkel Ford auf Abenteuerreise gegangen sind. Und ich glaube nicht, daß sie bei Jesus (Soos) sooo gut aufgehoben wären. Ich habe die Serie mindestens genau so geliebt wie Du, aber ich glaube, es wird keine 3. Staffel geben. Genausowenig, wie ich auf Facebook in der entsprechenden Gruppe glaube, daß es eine 5. Staffel von Kim Possible geben wird. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Es sei denn, Du bastelst Dir Dein eigenes Gravity-Falls-Abenteuer. Viel Glück dabei und LG

Es gibt viele Seiten, auf denen darüber "diskutiert" wird, wo sich Fans auslassen. Was soll hier deine Frage sein, die nicht dort genauer und ausführlicher breitgewalzt wird?