Shipping von Mabel und Dipper (gravity Falls) sind die Zwillinge?

3 Antworten

Das gibt es bei einigen Serien, siehe beispielsweise den Ship Wincest in der Serie Supernatural. Ja, das ist Inzest, auch wenn häufig in Fanfiction zusätzliche Story erfunden wird, wodurch sie dann keine Blutgeschwister sind, sondern nur adoptiert oder Ähnliches, um das Ganze zu entschärfen.

Sie heißt Mabel und nicht Marvel.

Es gibt anscheinend Leute die so verrückt sind und in einer Kinderserie Leute shippen... interessant.