Frage von millyy02, 489

Stirbt wer am ende von gravity falls?

Ich habe mit bekommen in "spoiler" Videos das ("dipper" in dem Video) jemand stirbt im Moment beschäftige ich mich viel mit der Serie finde aber nicht viel darüber wisst ihr mehr? Viele denken stan stirbt weil es viele "Anzeichen" gab ( Handpuppe , Wachsfigur) dipper und mabel wären ja eher unwahrscheinlich weil Kinder bei Disney channel ja nicht sterben.

Antwort
von EddieWinkler, 159

Es Sterben: Bill Cipher, Zeit-Baby und die Time Anomaly Removal Crew (Keine Ahnung wie die im deutschen heißen) und der alte Bürgermeister.

Antwort
von halidbinvelid, 273

Achtung harter spoiler
Bill cipher stir t und stanley Persönlichkeit zeitweise auch

Antwort
von McGucket, 475

Alex Hirsch sagte das jemand in der 2.Staffel sterben würde. Es starb bereits der ehemalige Präsident Mr. Befufflefumpter, jedoch deutet vieles darauf hin, dass Stanley sterben wird( hast Du ja bereits angsprochen) Viele Alternativen gibt es nichts. Wenn also noch jemand stirbt(hoffe klar dagegen) dann wird es vermutlich Stanley oder Stanford Pines

Kommentar von millyy02 ,

Mein Papa meinte das in Kinder Sendungen eigentlich niemand stirbt.

Kommentar von Maliabylu ,

@millyy02 da kennst du gravity falls wohl schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten