Ich vermisse meine Lehrerin so doll,was soll ich bitte tun?

sccangel09  03.01.2022, 12:50

Hat das Bild von dem Hund irgendeine Bewandnis? xD

Muffin2010
Fragesteller

Haha,sehr lustig. Ignoriere bitte das Bild

Jens197212  03.01.2022, 12:51

als ich finde den Hund süss

Muffin2010
Fragesteller

Ich auch,ist meiner. Könnt ihr bitte auf mein Problem achten?

2 Antworten

Hi Lisa,

erstmal ich verstehe dich.
Wie wäre es wenn du deine alte Lehrerin besuchst oder einfach deine alte Klasse.
Oder schreib ihr ein Brief und gib ihn in der Schule ab, für sie.

Hi Lisa

du könntest deine Lehrerin ja mal auf der alten Schule besuchen, mehr wirst du nicht tun können, denke ich. Wenn ich richtig verstanden habe, hast du die Schule gewechselt, oder? Übrigens der Hund ist voll süß 💕

LG

Lisa Böttcher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin💀