Ich werde meinen Lehrer so vermissen?

10 Antworten

Ich ( auf nem Gymnasium ) finde das überhaupt nicht komisch. Und auf einem Gymnasium sind die Lehrer denke ich mal nicht strenger. Klar auf jeder Schule gibt es nettere und blödere Lehrer aber auf jeder Schule gibt es einen Lehrer oder lehrerin die man besonders mag.

Nein es ist nicht komisxh, habe auch sehr gute Beziehungen zu meinen lehrern, War letzten mit einer im kino. Die Lehrer auf dem Gymnasium sind nicht schlimm, es gibt gute und schlechte

Also zu der Sache mit dem Gymi:

bei mir liegen Realschule und Gymi nebeneinander. Meine Lehrer (Gymi) sind viel lockerer und cooler als die der Realschule, sowohl in Sachen Strafen etc als auch im Umgang mit den Schülern. Bei uns haben die Schüler vom Gymi ein viel engeres und besseres Verhältnis zu den Lehrern als bei der Realschule. Deswegen denke ich, brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, man kann nicht anhand der Schule, an welcher ein Lehrer unterrichtet sagen ob er besser oder schlechter ist :)

Der benimmt sich merkwürdig...

Warum wechselst du überhaupt Schule? Bleib doch einfach... oder wollen das deine Eltern oder wie oder wo oder was?

Ich (auf Gymnasium) kann nur sagen: es gibt auch nette Lehrer! Okay, im ersten Moment denkt man sich "WAS SIND DAS FÜR VOLLIDI0TEN???" (und manchmal denkt man sich das auch noch nach 3 Jahren) aber es gibt auch relativ gute. :-)

SarahKul187
Fragesteller

Ich mach mein Abitur auf dem Gymnasium. Bin momentan auf der Realschule. Aber warum benimmt er sich denn deiner Meinung nach komisch?

LazySandy  30.04.2015, 19:40
@SarahKul187

Nee, so war das nicht gemeint! Bloß bei uns gibt's Lehrer, die so dumm sind (jaa, es gibt auch nette! ;-)), dass man sich immer wundert wenn man von netten Lehrern hört! Frag ihn nach seiner E-Mail-Adresse ^^ Oder bleib sonst wie mit ihm in Kontakt :-D

wie ich hier erkennen kann bist du noch auf der grundschule... Bei mir war das so das ich auch angst hatte aber das ist eigentlich nicht so . Es gibt zwar total strenge Lehrer aber die meisten, vorallem die jungen Lehrer sind mega cool drauf. Manche Lehrer sehen auch das du traurig bist und fragen was los ist :)

Ich finde Gymnasium ist viel besser als die Grundschule ! Und die Lehrer auch (meistens) .

Am anfang wirst du die Grundschulzeit sehr vermissen (und die Lehrer, war bei mir auch so), aber nach einer Zeit lernst du gute Freunde kennen und wirst andere coole Lehrer kennenlernen ;) du darfst dich nicht so festsetzen.

du kannst ja den Lehrer fragen ob ihr in kontakt bleiben wollt oder so ( bsp. facebook)

SarahKul187
Fragesteller

Ich bin auf einer Realschule, was auch oben steht